fanny-der-eisbaer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider
  Quotes!
  Poems!!
  own poems
  Me, Myself and I
  ich mag...
  music make you lose control
  Gästebuch
  Kontakt

   Da is einfach ALLES was das Herz begehrt
   Anti-Bayern
   Parry Hotter und der Vodka muss fliessen
   Hör und Sehtest(auf eigene Gefahr)
   Meine Fotoooooooos!!!!!
   Punk Lyrics
   BMX Spiel is toll



http://myblog.de/fanny-der-eisbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr!
hock grad am pc und langweil mich!
letztes we, haardter kerwe
oh je da gabs stress, aber ich will jetzt da net weiter was erzähle, is ja jetzt geregelt des unnötige zeugs!
aber war trotzdem sau lustisch:D ich war mo wieder strack und hab nachts die leudz genervt und voll gelabert:D(sry baby)
haben gestern(montag) so en komische ebafels test geschireben so ne komische test reihe mit schülern oder so...anonym zum glück, sieht ach kenn lehrer:D
morgen abend wir wieder gesoffen und party gemacht und ayline hat seit jahren mal wieder zeit
und die sonnimausi komtm auch und hoffentlich ihr alle ganz viele noch!!!!!!!
hehe ich hab ab montag praktikum:P:P und ihr habt schule(außer die idioten die pfingstferien hab ^^
also man sieht sich dann moje in der shucle oder beim party machen auf de haardt:Dwo sunscht
luv ya'll mo'fuckers:D bin isch cool ich sachs eisch!
und guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut drauf!!!
also ciaoi küssel
23.5.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung