fanny-der-eisbaer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider
  Quotes!
  Poems!!
  own poems
  Me, Myself and I
  ich mag...
  music make you lose control
  Gästebuch
  Kontakt

   Da is einfach ALLES was das Herz begehrt
   Anti-Bayern
   Parry Hotter und der Vodka muss fliessen
   Hör und Sehtest(auf eigene Gefahr)
   Meine Fotoooooooos!!!!!
   Punk Lyrics
   BMX Spiel is toll



http://myblog.de/fanny-der-eisbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach du schiesse seid ostern nimmer was reingeschrieben:-O!
okay also des änder ich jetzt ma ne!
muss mal nachdenken ostern.....was war danach:-/?
naja egal
es gab en schönes wochenende wo ich sturmfrei hatte des war subba klasse:D hier die bilder!!und an céline....sry das ich dich angeblich net gehalten hab^^
es waren da die lisa, die lisa, kim, sonja, céline, bardija und eh...wer noch am anfang war noch die anna da!
joa des wars strack waren wir glaub alle
vorallem sonja und lisa dies glei ma übertreiben müssen und kotzen luv ya^^

en tag später also samstag war ich bei der ayline wo so einiges passiert is....zwar gemein=( aber lustig
naja sry again!!!!!!

oh gott und am 2.mai ich hab die weisheitszähne gezogen bekommen hat überhaupt net wehgetan während de op aber boah als dann zuhaus die betäubung weg is...ach du schiesse des waren die abartigsten schmerzen die ich je hatte...und jetzt kann ich immernoch net gescheid essen weils noch weh tut=(!!
aber ich schlag mich durch mit griesbrei,milchreis,joghurt,bananen,milchbrötchen und BABYGLÄSCHEN!!!!!

oha und heut morgen habsch voll die tolle sms bekommen von der ayline!!!voll ganz toll lieb und ganz viel danke mien schatz!!!!!

hab euch lieb!!
bai bai
un cheers!!!!
7.5.06 15:42


hey ihr!
hock grad am pc und langweil mich!
letztes we, haardter kerwe
oh je da gabs stress, aber ich will jetzt da net weiter was erzähle, is ja jetzt geregelt des unnötige zeugs!
aber war trotzdem sau lustisch:D ich war mo wieder strack und hab nachts die leudz genervt und voll gelabert:D(sry baby)
haben gestern(montag) so en komische ebafels test geschireben so ne komische test reihe mit schülern oder so...anonym zum glück, sieht ach kenn lehrer:D
morgen abend wir wieder gesoffen und party gemacht und ayline hat seit jahren mal wieder zeit
und die sonnimausi komtm auch und hoffentlich ihr alle ganz viele noch!!!!!!!
hehe ich hab ab montag praktikum:P:P und ihr habt schule(außer die idioten die pfingstferien hab ^^
also man sieht sich dann moje in der shucle oder beim party machen auf de haardt:Dwo sunscht
luv ya'll mo'fuckers:D bin isch cool ich sachs eisch!
und guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut drauf!!!
also ciaoi küssel
23.5.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung