fanny-der-eisbaer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider
  Quotes!
  Poems!!
  own poems
  Me, Myself and I
  ich mag...
  music make you lose control
  Gästebuch
  Kontakt

   Da is einfach ALLES was das Herz begehrt
   Anti-Bayern
   Parry Hotter und der Vodka muss fliessen
   Hör und Sehtest(auf eigene Gefahr)
   Meine Fotoooooooos!!!!!
   Punk Lyrics
   BMX Spiel is toll



http://myblog.de/fanny-der-eisbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





just chillin'

soo schon lange nimmer geschireben wa
war ja auch viel beschäftigt in de letzte tage und woche!!
und nochmal sry an den, dem ich des herz"gebrochen" hab!sry du

hab jemanden ganz tollen kennengelernt
die Ayline, mein kleines!!!
und mir gings schon laaaaaange nimmer so gut wie in de letzte paar wochen hehe!
liegt alles an meinen tollen freunden gell céline, ayline, sonja und co!
love u all soooo much!!u can't believe it!
sFreitag: schule bis halb 4 und ach noch spanisch geschrieben!!*KOTZ*
naja hate eig. netmehr lust noch viel zumachen abends aber hat sich dann doch geändert^^
8 am tengelmann mit de lara und ncoh annere!12liter bier....späda kurz im brauhaus vorbeigegangen, war aber niemand da!dann sind ma ins treibhaus ham zu 3. noch en tequila sunrise geext und dann weiter zum milano dort noch gechillt^^
also u kno, ich war überall:D am ende sogar noch am hbf^^
achja und strack war ich ach noch
also heute abend werd ich glaub nix machen, bzw bis jetzt wüsste ich noch net was!
also cYa guys!!!!!!!

cheers and love ya!
18.3.06 18:49


sunny day

also heut war ja mal en bös geiler schäna tag!!!!
war mit meine ellis spatzieren und essen, was nicht hätte sein müssen aber okay!
eig. wollt ich ja noch mit de ayline was amchen aber ja wie imem rhat sie doch ke zeit gehabt
naja nächstes we hoffentlcih ma

wenigstens weiß ich das sie wirklcih keine zeit hat, anstatt es zu sagen und eifach nur kein bock zuhaben!
naja u kno u got to stay through all this bullshit!

werd jetzt noch die letzten paar stunden vom we geniessen!
also ciao bellas!!!!!!

cheers
19.3.06 16:24


holy shit!!!!

Zu allererst!sorry czaya aber ich hab jetzt mal den eintrag gelöscht wiel es is ja immernoch en gb und kein tagebuch
aber is nets chlimm nur das dus weißt!!!

danke für eure ganzen feedbacks, was mich gewundert hat weil die seite ja nun wirklich nicht der hammer is!
aber ihr seid

donnerstag und freitag keine shucleeee
und gestern(mittwoch) war ich im expreso und na toll musste um 8 zuhasue sein!meine taktik war ja das ichd afür heute länger als halb 11 darf!
aber NÄÄÄÄÄ!!!
ich versteh meine eltern net....
letztens durft ich sogar um 11 noch mim bike nachhause fahrn!!!!

what's wrong with you?

naja heute wird nochmal verhandelt ich hoff ich bekomm die so weit das ich irgendwo pennen kann!!!!!
und wenn ich am samstag(monkey jumo) net lang darf!!!HER DANN DREH ICH ABE RDURCH!!!!!

oi bin ich noch müd!
woltl eig. noch kurz in die stadt...aber bin glaub jetzt zu faul!!!:D
ich werd mih dann jetzt ma verabschieden
vll sieht man sich ja heut abend???
meldet euch wenn ihr genaueres wissen wollt!
also cheers!

I Woke Up Screamin' Fuck The World!!!!
23.3.06 12:13


What a Night!

So da bin ich wieder!
Fraitag abend mal voll nix gemacht, bzw de ganzen tag am pc verbracht!
naja aber dafür samstag abend monkey jump!
ich erzähl mo gill!
erstma expresso mit der céline!dort ham wir auf die sandra,ayline,sonja und kim gewartet.
nach en paar stunden waren alle da und dann sin ma los erst sin ma noch was weiß ich wie lange draußen gestanden um auf so freunde(jörg und danny) von de ayline zu warten, ich sag nur ARSCH kalt!*g*
sind dann alle er ayline hinterhergedappt weil die ja ma wiede rgeldhole musst:P
dann marktplatz, ewigkeiten angestanden um nur 4 kleine becher zu bestellen
die ham nochnetma was gebracht!!!
hehe hatet dann die geniale idee zur tanke zu gehn!
danny und ich sind losgerannt...oh gott war uns warm danach vorallem nachdem wir die 2 6er von der tanke am marktplatz wieder zurückgetragen ham
oi oi oi irgendwann war ich dann ach mal gut strack:D
um 11 sin mir dann noch ins expresso und ham dort weiter gesoffen!und cih hab nix gekotzt aber ich zeig euch mal en geiles smiley..... is es net geil!!
also tut mir leid wenns euch net interessiert aber ihr seid ja selbst schuld wenn ihrs lesen:P
ahja wenn ihr rechtschreibfehler finden, was gut möglich is, behaltet sie

wenn einer ne tolle idee hat, was man heut machen kann dann sprecht mich doch bitte an!!!!!!ich will net am pc vergammeln!!

cheers everybody!
and keep thugin'!!
26.3.06 11:29


Abistreich WHAT?

Voll der komische tag heute!erstma 2st. sport, total ünnötig aber hauptsache mal sport gemacht...dann vor der pause noch abistreich????häää??wieso is nix in der halle?wieso nix im hof??
okay reingeschlappt und ich sags euch alle, ohne witz ALLE schüler standen im erdgeschoss dumm rum und wussten net wohin
hat sich dann rausgestellt das man 5 stempel auf so nem zettel haben muss bis man raus darf....sau behinnert!
okay nach ca 1 1/2 stunden ham wir uns irgendwie stempel bei den komischen aufgaben(limbo,hullahuppreifenscheissdreck,diabolo, eh...was gabs noch?eimersaufen,i bet you will,cocktail ohne alk:-/, und crêpes was wieß ich)
naja zurück ...also besorgt ham wir uns die stempel irgendwie, wenn auch nicht ganz legal
jo des war der ....mhhh....sagen wir mal trotzdem abistreich.....eig. wars für den arsch
aber lieb das ihr euch so viel mühe gemacht habt^^
ps.:die turnhalle hättet ihr besser putzen sollen!!!!

okay dannach ca halb 10,10,halb 11 ich hab keine ahnung sin mir ins expresso und ham dort noch "gechillt" und die zeit totgeschlagen^^
okay.....des wars so....mehr hab ich kein bock zu schrieben cYa
ladys and gents'
cheers
28.3.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung