fanny-der-eisbaer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider
  Quotes!
  Poems!!
  own poems
  Me, Myself and I
  ich mag...
  music make you lose control
  Gästebuch
  Kontakt

   Da is einfach ALLES was das Herz begehrt
   Anti-Bayern
   Parry Hotter und der Vodka muss fliessen
   Hör und Sehtest(auf eigene Gefahr)
   Meine Fotoooooooos!!!!!
   Punk Lyrics
   BMX Spiel is toll



http://myblog.de/fanny-der-eisbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach du schiesse seid ostern nimmer was reingeschrieben:-O!
okay also des änder ich jetzt ma ne!
muss mal nachdenken ostern.....was war danach:-/?
naja egal
es gab en schönes wochenende wo ich sturmfrei hatte des war subba klasse:D hier die bilder!!und an céline....sry das ich dich angeblich net gehalten hab^^
es waren da die lisa, die lisa, kim, sonja, céline, bardija und eh...wer noch am anfang war noch die anna da!
joa des wars strack waren wir glaub alle
vorallem sonja und lisa dies glei ma übertreiben müssen und kotzen luv ya^^

en tag später also samstag war ich bei der ayline wo so einiges passiert is....zwar gemein=( aber lustig
naja sry again!!!!!!

oh gott und am 2.mai ich hab die weisheitszähne gezogen bekommen hat überhaupt net wehgetan während de op aber boah als dann zuhaus die betäubung weg is...ach du schiesse des waren die abartigsten schmerzen die ich je hatte...und jetzt kann ich immernoch net gescheid essen weils noch weh tut=(!!
aber ich schlag mich durch mit griesbrei,milchreis,joghurt,bananen,milchbrötchen und BABYGLÄSCHEN!!!!!

oha und heut morgen habsch voll die tolle sms bekommen von der ayline!!!voll ganz toll lieb und ganz viel danke mien schatz!!!!!

hab euch lieb!!
bai bai
un cheers!!!!
7.5.06 15:42


immernoch sonne:P

hey czaya=)
du schreibst wenigstens ins gb
die hausmeister vom haus hier am en anschluss,ders aber komisch^^
du haettest ,ir ja wenigstens mei nummer also ICQ ins gb schreiben koennen dann haet ich kommen koennen aber egal!!!
na toll eben kommt de rund sagt ich soll ihm was suchen*kotz*
wieso versteh ich nur diese sprache*heul*
also leute....die nerven grad...aber ich kenn die schon seid ich baby bin
naja wir gehen spaeda noch ,ein pappi nach nizza an de fluhafen bringen weil der nach portugal muss und danach gehen wir also mei sis,doro und ich nach monaco, die stadt anschaun^^
also cYa
hel
20.4.06 11:50


Sunnnnnnnyyyyyyyy

Heeey leuteee ich bin grad i, urlaub und die sonne scheint und eigentlich is es grad voll die verschwendung a, pc zu hogge:D
die tasta in france is voll verdreht so, schickt voll...also net wundern wenn irgendwas komisch is^^
ich bin schon au braun...dachte nich das des so schnell passieren wierd:D und ueberhaupt^^
ich versuch jetyt ,a ins ICQ yzu gehen aber ich brauch ,ein nu,,e rund die weiss ich net auswendig=(
naja ,an sieht sich spaedestens am montag, wenn net samstag abend irgendwo beim saufe=)
luv ya'll
fanny bzw die braune fanny=)
19.4.06 12:54


Ferien....Party!!!!

werd mo zeit für en neue eintrag!!!
vorallem weil ich morgen wegfahr=(
freu mich jo auf die sonne aber net auf de entzug von de ganze leudz die ich dann net seh
....mhhh
naaaaja wie wärs mo mit ner party??
okay!!!!
mei ellis denken ich bin im kino und danach bei de ayline....
aaaaaaber in wirklcihkeit
waren wir im kino:Payline und ich....de film war basic instinct 2!
oaky der war ganz cool aber dnan müssen wir natürlich noch an de hbf renne um de zug zu bekommen!
die kathrin war übrigens dann am bahnhof und hat dort auf uns gewartet!
gut in lambrecht angekommen....ayline hat glei gesagt das mir minestend ne halbe stunde zu fuß da hin brauchen!
okay alles klar, ich hab do kein proble mit...wobei sie nimmer de weg wusste und wir durch die gegend geirrt sind und die bleeden 2 schisser angst hatten und die ayline noch pissen musste
naja....nach ner dreviertel stunde waren wir dann da
mh....aso ja genauw ir ham dann was gegessen und kA, zuviel zum schrieben und wen interessierts schun??:D
ögal.......komischer eintrag gell?^^
ihr sind mich jetzt bis zum 22. los....aber ich will net weeeeeeeeeeg*flenn*
OHAAA mus sich noch erzähln ich trottel:D
ja voll war ich auch aber ich beiss doch immer so auf die zähne gell?czaya weiß auf jedenfall was ich mein:D und dann ich will des so machen und beiss mir so assi auf die backe:D ich hab geblutet hihi ich fands irgendiwe lustig abers tut immanoch weh!
oaky also leudz!!
bin jetzt bald weg, in der sonne, am strand und am pool
aber ich dnek an euch!
love u!
achja und ayline sry das ich shcon wieder mit de bleeden fotze da angefangen hab=(!but i try to 4get her!!!ne?
ich lieb dich weiße des....oaky ja wießte:D
bai guys!!!!!!!!!


PS:do noch die bilder
12.4.06 16:11


Abistreich WHAT?

Voll der komische tag heute!erstma 2st. sport, total ünnötig aber hauptsache mal sport gemacht...dann vor der pause noch abistreich????häää??wieso is nix in der halle?wieso nix im hof??
okay reingeschlappt und ich sags euch alle, ohne witz ALLE schüler standen im erdgeschoss dumm rum und wussten net wohin
hat sich dann rausgestellt das man 5 stempel auf so nem zettel haben muss bis man raus darf....sau behinnert!
okay nach ca 1 1/2 stunden ham wir uns irgendwie stempel bei den komischen aufgaben(limbo,hullahuppreifenscheissdreck,diabolo, eh...was gabs noch?eimersaufen,i bet you will,cocktail ohne alk:-/, und crêpes was wieß ich)
naja zurück ...also besorgt ham wir uns die stempel irgendwie, wenn auch nicht ganz legal
jo des war der ....mhhh....sagen wir mal trotzdem abistreich.....eig. wars für den arsch
aber lieb das ihr euch so viel mühe gemacht habt^^
ps.:die turnhalle hättet ihr besser putzen sollen!!!!

okay dannach ca halb 10,10,halb 11 ich hab keine ahnung sin mir ins expresso und ham dort noch "gechillt" und die zeit totgeschlagen^^
okay.....des wars so....mehr hab ich kein bock zu schrieben cYa
ladys and gents'
cheers
28.3.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung